Aktuelle Single

"We Got Something They Don't"

Aktuelles Album

"Now"

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des German Shania Twain Fanclubs GSTF. Wir hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlen werdet. In den verschiedenen Bereichen findet ihr Informationen zu Shania Twain. Die Artikel werden gerade Stück für Stück von der alten Seite übernommen und zukünftig überarbeitet. Da ich die Seite alleine in meiner Freizeit bearbeite, kann das noch eine Weile dauern. Damit ihr das Forum nutzen könnt, meldet euch bitte auf der Webseite an. Viel Spaß!

Shania hat vor 13 Jahren, wahrscheinlich durch einen Zeckenbiss, an der sogenannten Lyme-Krankheit oder auch Lyme-Borreliose gelitten. Nachfolgend kämpfte sie mit ihrer Stimme. Sie hatte Dysphonie, was dazu führte, dass sie ihre Stimme nicht gebrauchen konnte. Zu diesem Zeitpunkt stand sie vorm Ende ihrer Gesangskarriere. Viele Jahre hat sie mit Physiotherapie gekämpft, um wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Das Ergebnis werden wir am 29. September mit ihrem neuen Album genießen können.

© 2000-2018 - GSTF - German Shania Twain Fanclub - Webmaster: Frank Gebhardt

Back to Top