Geschrieben von: Frank Gebhardt

Am 28.10. hat Shania auf Twitter bekanntgegeben, dass es im kommenden Jahr ein neues Album und eine Tour geben wird. Das Releasedatum wird der 3. Februar 2023 sein, das Album wird "Queen Of Me" heißen. Es ist gleichzeitig ihr 6. Studioalbum. Zeitgleich hat sie am Freitag auch eine neue Single ausgekoppelt, "Last Day Of Summer".

Für Frühjahr und Sommer 2023 ist eine Welt-Tour geplant. Die aktuelle Liste umfasst bisher nur Termine zwischen April und September in US, Kanada und UK. Über weitere Termine, z.B auch in Deutschland, konnte ich bisher nichts finden. Das Tourplakat enthält ausschließlich Termine in den genannten Ländern. Hoffentlich ist das nicht alles und sie kommt auch nach Deutschland. Die Welttournee werden verschiedene Gäste begleiten, z.B. Lindsay Ell, Hailey Whitters, Breland, Kelsea Ballerini, Robyn Ottolini, Priscilla Block und Mickey Guyton. Diese Künstler scheinen bisher nur bei den Terminen in US und Kanada dabei zu sein, jedoch nicht in UK. Die Tourliste habe ich aktualisiert.

Update: Weil die Tickets in London, Dublin und Glasgow in einer Nacht weg waren, hat man dort jeweils ein weiteres Konzert geplant.

Zugriffe: 790