Aktuelle Single

queen

"Giddy Up!" (05.01.23)

Aktuelles Album

queen

"Queen of Me" (3.2.2023)

Es ist raus. „Queen of Me“ wurde heute veröffentlicht. Es ist als Downloadalbum, als CD, als Vinyl und sogar als Musikkassette herausgekommen. Cool, dass man auch an die vielen Schallplattenfans gedacht hat. Sehr überraschend ist aber die Musikkassette. Schön, dass man Jahrzehnte nach den Hochzeiten beider Tonträger wieder darauf zurückgreift. Die Tour zum Album wird im April anlaufen. Viele Termine waren schnell ausgebucht, so dass – auch in UK – zusätzliche Termine angeboten wurden. Leider ist noch immer nichts zu weiteren Terminen in Europa, z.B. auch in Deutschland, bekannt. Die Tour ist als „global“ angekündigt und ich hoffe, dass sie die Tour noch erweitern. Evtl. 2024? Mal schauen. Das Album selbst ist natürlich auch über die Streamingdienste zu hören. Heute Abend werde ich mir das in Ruhe auf der Couch anhören. "Giddy Up!" hat schon mächtig Hunger gemacht.

queen

Giddy Up!
Brand New
Waking Up Dreaming
Best Friend
Pretty Liar
Inhale/Exhale Air
Last Day Of Summer
Queen Of Me
Got It Good
Number One
Not Just A Girl
The Hardest Stone