Hallo, ich wollte euch mal die Seite youtube.com ans Herz legen! Dort gibt es sehr viele Videos von Shania und auch anderen Künstlern zu sehen! Man kann sich sowohl Videoclips, als auch verschiedene Live-Auftritte oder selbst gemachte Videos anschauen. Und es kommen ständig neue hinzu! Einfach "shania" in die Suchleiste eintippen und fertig! Es gibt zB auch eine personal version von FAFA, die ich vorher noch nie gesehen habe!
Viel Spaß beim durchstöbern und anschauen!
hey, danke crazy.
Ich habe die Seite auch schon
entdeckt. Sie ist wirklich sehr toll.
Da auch immer mehr Videoclips dazu
kommen.
Lg
And for the dreams that we´ve lost... Never forget them
Ich habe soeben einen anderen Videoclip zu "Ka-Ching" bei youtube gefunden! Darin spielt Shania die ganze Zeit über Gitarre! Ich habe gar nicht gewusst, dass es diesen seltenen Videoclip gibt, schaut ihn euch einfach mal an! Gebt in die Suchleiste "Shania Ka-Ching" ein und klickt auf das Ergebnis, wo steht "Ka-Ching (Guitar Version)"!
Gruß
Vom "Ka-Ching"-Video gibt es mindestens 3 Versionen.
Die, die im Musik-TV lief, dann die Version mit der Gitarre und ne Version, in der man sie die ganze Zeit in dem roten Kleid sieht, welches auch in der "normalen" Version in manchen Szenen zu sehen ist.
Nennt sich "Red dress version".
- Editiert von Strunz am 27.05.2006, 22:46 -
YouTube.com habe ich auch schon vor längerem entdeckt als ich bei einer freundin war, aber da ich kein dsl habe und mein modem zu langsam ist, dauert das ewig bis die clips geladen sind.
auf youtube.com findet man aber auch noch andere echt coole clips. ihr müsst einfach mal stöbern (muss ja nicht immer nur um shania gehen =).
lg
kira Liebe Grüße, Kira =)
"Youtube" ist echt ganz gut...besonders wenn man auf der Suche nach Live-Sachen ist. Von Shania finde ich übrigens den Auftritt bei Jay Leno mit "Up" recht aufschlussreich.
Danke Crazy für den Tip. Hab auf diese Weise zum ersten mal ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung 1999 (als sie "Man! I feel like a woman" sang) gesehen.
So wird wenigstens etwas die Wartezeit bis zum nächsten Album verkürzt (danach werden wir Shania hoffentlich wieder mal im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen). .
PS: Wer den Gesangsauftritt und die Dankesrede von Shania bei der "Comet"-Verleihung 2003 noch mal sehen will (Shania sang "Thank You Baby" ), kann hier mal raufschauen.
Die Freude an den Musikvideos in YouTube könnte aus urheberrechtlichen Gründen bald ein Ende haben
Zitat:
Über das Profit-Problem hinaus pokert Google aber auch in rechtlicher Hinsicht hoch. Alle Videos bei YouTube sind gratis und werden von den Nutzern selbst hochgeladen, um dann wiederum allen anderen Besuchern zur Verfügung zu stehen. Das Problem dabei: ein Teil dieser Videos, und zwar oft die beliebtesten, sind urheberrechtlich geschützt. Bei YouTube finden sich immer wieder illegale Film- und Fernsehmitschnitte und zudem Videos, die eklatant die Persönlichkeitsrechte von Beteiligten verletzen.
Bis jetzt gab es zwar kaum Klagen. Doch das hatte einen einfachen Grund: Bei der defizitären Firma YouTube gab es wenig zu holen. Nun, da Google die volle juristische Verantwortung hat, könnte sich das schlagartig ändern - ähnlich wie bei der Musiktauschbörse Napster, nachdem Bertelsmann dort im Jahr 2000 eingestiegen war. Gegen einen Teil des Risikos hat sich YouTube kurz vor der Übernahme bereits abgesichert, indem es Vereinbarungen mit den Medienunternehmen Warner Music, Universal Musik, Sony BMG sowie CBS schloss. Diese stellen jetzt gegen Gebühr Inhalte bereit. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/tagesthema/593715.html
Es wäre echt schade wenn es ein Ende gebe. Es sind echt tolle Videos dabei. Zum Beispiel wo sie bei Tony Danzer in der Show ist und den Eja Song sing. Ich finde den total süß! *schwärm*
ich würde mir die Videos auch gerne anschauen, nur der Ton geht bei mir nicht?! Ich kann sonst alles hören nur bei der Seite bekomme ich keinen Ton zu hören. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß es zu lösen?
Ich würde mir die Videos auch sehr gerne anschauen und dabei etwas hören...
Lieben Gruß
SABRINA
[b]You can't have a happy face without a happy heart -Shania Twain!
[size=20px]
Hier ein Video aus Frankreich. Shania gibt da ein Interview. Leider spricht sie nur die ersten paar Sätze auf französisch. Ich finde das total süß.
Viel Spaß beim gucken!
LG Debbie
PS: Vielleicht kann jemand von euch das französische übersetzen. Leider vesteht man das was sie auf englisch spricht sehr schlecht weil die französische übersetzung sehr laut ist.
Das erste, was Shania auf französisch sagt, heißt so ca.: „ Ich habe alle Songs selbst geschrieben, mit meinem Ehemann, es sind viele Lieder auf derCD, es sind 19 Lieder, für mich ist das die beste CD die ich gemacht habe."
Das habe ich zumindest verstanden, korrigiert mich bitte, falls es nicht stimmt.
Sorry das ich zweimal hintereinander poste, aber schaut euch mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=Ie69gU24Lxg Ich bilde mir ein, das Lied zu kennen, weiß aber nicht woher. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Original wurde das Lied von Neil Young gesungen/geschrieben und Linda Ronstadt hat es mal gecovert.
Ob es noch jemand anders gesungen hat, hab ich jetzt nicht raus gefunden.